Folgen Sie uns auf Facebook Folgen Sie uns auf Instagram
Podenco jagt

Hallo Hundefreunde.
Ich bin eine spanische Jagdhündin, eine Podenca andaluz und heiße Samy.

Hier jage ich eine Hasenzugmaschine. Wir Podencos jagen gerne!

Ein schlauer Podenco wie ich bin, habe längst gemerkt, daß es kein echter Hase ist, aber das Hinterherlaufen macht trotzdem Spass !
 Ich werde Euch auf den folgenden Seiten noch mehr über Hundeerziehung, uns Hunde und vor allem von Podencos und der Jagd erzählen.
Gut finde ich: Mein Frauchen trainiert immer zuerst die Menschen und dann die Hunde. Das ist nämlich viel einfacher für uns Hunde.

Die beste Hundeschule im Rheingau finden Sie bei uns in Rüdesheim:
Tiergerechte Hundeerziehung und Hundetraining basierend auf der “Theory of mind”.

Beratung für Mensch und Hund von  Zoologin, kompetent und qualifiziert.
Einzeltraining von Hunden, Training von allen Hunden,
über 20 Jahre Erfahrung mit selbständigen Jagd-Hunderassen wie Podenco, Galgo, Pointer u.a.
Verbesserung der Kommunikation, zuverlässiger Rückruf, Leinenführung, Vermeidung unerwünschten Verhaltens, Impulskontrolle.
Alles mit Respekt für den Hund, den Bedürfnisse des Hundes  und seinen Charakter.
Sie brauchen Hilfe weil Ihr Hund jagt ?  Kein Problem - mein Anti-Jagdtraining.

Beratung bei Aktivitätsproblemen beim Hund (sogenannte Hyperaktivität) basierend auf Chronobiologie.
 Ich trainiere den Blick für das Wesentliche im Verhältnis von Mensch zu Hund und Ihre Körpersprache.
Ich  mache gerne eine Mensch-Hund-Rassetyp-Beratung vor der Anschaffung eines Hundes
Auf  Anfrage Welpentraining:  Spielen und Lernen.
Gerne zeige ich Ihnen auch: Wie bringe ich Hund und Katze richtig zusammen?

Kompetenz durch eigene
Verhaltensforschung am Haushund und an Wildcaniden.
Auch Beratung bei Problemen mit Katzen.

Ihren etwas anderen Hundetrainer im Rheingau erreichen Sie: Tel. 06726 8071771 oder mobil unter 0151 2077 1059
Email: kynologische-schule@email.de
Achtung: Sollten Sie innerhalb 24 h keine Antwort auf Ihre Email bekommen so rufen Sie mich bitte an.

Podencos und andere Hunde beobachtet..